Malermeister Roland Lankes
Stark durch Sicherheit, Sauberkeit, Service !

Über uns !

Das Unternehmen

Der Betrieb wurde 2014 von mir, Maler- und Lackierermeister Roland Lankes, gegründet. Als "Ein-Mann-Unternehmen" begonnen, wuchs der Malerbetrieb durch die Kooperation und die Übernahme der Fachkräfte meines Vaters Maler- und Lackierermeister Franz Lankes schnell an. Die langjährige Berufserfahrung und das Know-How des Senior Chef's steht uns nach wie vor zur Verfügung.

Mit mitlerweile zehn Vollzeitmitarbeitern und unserem eigenen Gerüst, sind wir eine etablierte Größe in der Region und in der Lage einem großen Spektrum an Kundenwünschen gerecht zu werden.

Unser Spezialgebiet ist das WDVS (Wärmedämmverbundsystem) und die Ausführung sämtlicher                        Maler- und Lackierarbeiten .

Wir erledigen für Sie:

  • Fassaden Wärmedämmung
  • Dünnschichtputz
  • Fassadenanstrich
  • Altbausanierung
  • usw.

Bei uns wird gute Beratung, Sauberkeit, Pünktlichkeit und natürlich fachgerechte Ausführung                              der Arbeiten großgeschrieben.

Wir sind stark durch

Sicherheit                                                    Sauberkeit                                                           Service !


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos